Neben der Gesamtleitung, dem Projektmanagement, dem Baumanagement und der Bauleitung übernehmen wir umfassende Machbarkeitsstudien sowie Beratungs- und Treuhandaufgaben. So konnten wir schon an Projekten verschiedenster Grössenordnungen arbeiten. Es ist jedoch nicht die Bausumme, die uns reizt. Wir haben vielmehr den Anspruch, nachhaltige Lösungen hochprofessionell zu realisieren.

Martin Caretta
Beat Gitz
Liliane Beck
Brigitte Bleiker
Andreas Bächi
Barbara Caretta
Alain Clavadetscher
Sven D’Andrea
Daniel Huber
Thomas Isenschmid
Diego Lüscher
Marco Rickenbach
Sven Schirmer
Thomas Schmutz
Otto Wälti
Ursi Wey
Benny Wüthrich

Caretta + Gitz AG

Baumanagement

Gesamtplanung

Seestrasse 96

8700 Küsnacht

Telefon: 043 222 31 80

Telefax: 043 222 31 81

info@caretta-gitz.ch

Mit unserem engagierten Team und gut vernetzten Partner:innen sind wir in unterschiedlichste Projekte involviert. Das können anspruchsvolle Umbauten sein, innovative Neubauten, kleinere Umnutzungen oder komplexe Bau-Etappen über mehrere Jahre. Wir freuen uns immer auf den Kontakt mit Menschen, die unsere Liebe zum Detail teilen: zu schönen Räumen, Materialien, Oberflächen und handwerklicher Genauigkeit.